Feriensuite „Lamprechthof“

Großzügige, sonnige Feriensuite (96 m²) für 4 Personen + Kinderbett,1 Komfort Doppelbettzimmer mit DU/WC/BD, 1 Dreibett-Jugendzimmer mit DU/WC, 1 Einzelzimmer, großes Wohnzimmer mit Kachelofen und Balkon, komplett eingerichtete Küche (Geschirrspülmaschine), Telefon, SAT- TV, Bettwäsche und Handtücher vorhanden.

Tagespreis 160.-, Endreinigung Euro 50,00 + Kurtaxe 2,-  

Appartement Mohnblumenstube

Mit viel Liebe zum Detail haben wir Neu und Alt kombiniert, gemütliches 2 Zimmer Appartement (45m²) , mit komplett eingerichteter Küche, (Geschirrspülmaschine) gemütlicher Sitzecke, SAT-TV, Couch, und großer Terrasse nach Osten, Sie können jeden Morgen bei Sonnenaufgang ihr Frühstück auf der Terrasse( 10m²), und herrlicher Bergwelt, genießen. Schlafzimmer mit Dusche /WC, (Bettwäsche und Handtücher vorhanden),Kinderbett und extra Kinderzimmer möglich. (10m²)

Tagespreis 110.- + Extra Kinderzimmer 15.-  + Endreinigung Euro 50,- +Kurtaxe 2.-

Mit Herzlichkeit gewürzt

In unseren Appartements ist man rundum flexibel, denn alles läuft im eigenen Rhythmus und nicht im Takt von Essenszeiten, Aktivprogramm oder Zimmerservice. Aber ganz ehrlich, ein klein bisserl umsorgt werden ist im Urlaub auch schon ganz schön.
Deshalb gibts bei uns glücklich machende Kleinigkeiten, die du genießen kannst aber nicht musst!

 Frühstückskorb

Wir bereiten auf Wunsch für dich und deine Liebsten Morgens ein Frühstückskörberl mit heimischen Produkten zu. Darin enthalten sind Brötchen, verschiedene Gebäcksorten, eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, hauseigener Speck, Gemüse, Obst, Butter, Marmeladen, Honig, Frühstückscerealien, Joghurt.
Preis pro Erwachsenen 12,-
Preis pro Kind 8,-