Schnellanfrage

Anfragen & Buchen

Buchungsbox - Hier können Sie  Ihren Urlaub schnell und einfach bei uns buchen!

Aktuelles

 

Gui Med 3000® Original Gou Gong®-Technologie

Urlaub am Bauernhof

Hüttenzauber in der urigen Lamprechthütte

Bretteljause

Schon wenn man in die Lamprechtalm Hütte eintritt, ist man verzaubert. In der Küche spielt sich das gesellschaftliche Leben ab. Dort wird direkt neben den Gästen gekocht, und man hat in die natürliche, ehrliche Küche Einblick. Dort trifft man sich, Menschen von nah und fern zur netten Runde und man spricht über Gott und die Welt, singt, musiziert oder tanzt gemeinsam. Auf der Alm ist man ein anderer Mensch, einfach zufrieden. Es wird für Sie ein unvergesslicher Tag sein.
     
Die gute Luft auf der Lamprechtalm macht müde dann "will i mei Ruah hobn."

  • auf der Alm da is so lustig.

Von Bergluft und Sennstuben

Das Gefühl, das einen Jeden auf der Alm, umgeben von Höhenluft, Kuhglocken und dem Geruch nach dem legendären Kaiserschmarrn unserer Sennerin überkommt, ist schwer in Worte zu fassen. Am besten gelingt es wohl mit folgendem Satz: Man fühlt sich ganz einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

 

  • alm neu 2